Gestern. Heute. Morgen.

mw4solution wurde am 1. März 2007 in Löhne gegründet. Inhaber und Geschäftsführer Marc Wegener beschäftigte sich zu diesem Zeitpunkt schon 10 Jahre intensiv mit Barcode- und RFID-Technologien für Unternehmen aller Größenordnungen.

Die Ziffer 4 in der Namensgebung steht für die vier grundlegenden Arbeitsbereiche der Kennzeichnungstechnologie: Beratung, Software, Hardware und Integration.

2012 expandierte mw4solution in einen neuen Standort. Das Firmengebäude in Bad Oeynhausen bot Raum für moderne Arbeitsplätze und etwas später auch für die Anfänge der RFID-Etiketten-Produktion.

Der zusätzliche Geschäftsbereich RFID-Etiketten-Produktion und RFID-Etiketten-Druck entwickelte sich sehr gut. So wurde 2015 absehbar, dass die räumlichen Kapazitäten ihre Grenzen kurzfristig erreichen.

2016 wurde daher ein größeres Firmengebäude realisiert. Der neue Firmensitz in Löhne bietet ausreichend Platz für Verwaltung, Produktion und Lager – alles unter einem Dach. Der Neubau zeichnet sich neben seiner verkehrsgünstigen Lage auch bauökologisch durch ein energieoptimiertes Gebäudekonzept aus.